All I ever wanted

Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Storyline
Willkommen in Mystic Falls

Wir sind ein FSK18 RPG, welches auf der TV Serie "The Vampire Diaries" basiert. Gestartet wird noch vor der ersten Episode.
Der Verlauf des RPG's liegt allein in der Hand jedes einzelnen Charakters.
Alles kann, nichts muss, ebenso gilt dies auch, für wer mit wem, ihr schreibt die Story weiter.
Wir schreiben mit Ortstrennung...

Unsere Story beginnt hier:

Die Sommerferien stehen vor der Tür, was für die Schüler der Mystic Falls Highschool bedeutet: Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber noch viel mehr ... PARTY.
Nicht für die Gilbert Geschwister, denn ihr Leben hat sich von einem zum anderen Tag verändert. Nichts ist mehr so, wie es wahr, denn ihre Eltern sind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Seit dem Tag gibt sich Elena die Schuld daran, den sie hat den Unfall wie durch ein Wunder überlebt. Die Highschool Schülerin weiß sich nicht zu helfen, denn Jeremy entgleitet ihr immer mehr.

Doch dies ist nicht das einzige Unglück in dieser Kleinstadt. Die Einwohner reden von Tier Angriffen, die von Tag zu Tag mehr werden und man steht vor einem Rätsel.

Was geht in Mystic Falls vor sich?
Der Gründerrat steht vor einem Rätsel, oder wissen sie etwa mehr darüber?
Wird sich die tragische Geschichte dieser Kleinstadt noch einmal wiederholen?
Lasst es uns gemeinsam heraus finden!!!







Unser Team stellt sich vor!
Wir stellen unser Team vor:

Admina
Elena Gilbert
Co Admins
Jeremy Gilbert & Damon Salvatore
Moderatoren
Nora Miller & Stefan Salvatore

Für Fragen, Anregungen und Probleme, braucht ihr euch nicht scheuen sie anzusprechen!


Teilen | 
 

 Bonnie Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
WARRIOR PRINCESS
WARRIOR PRINCESS



BeitragThema: Bonnie Bennett    Di Jul 29 2014, 18:19

BONNIE BENNETT



Suchende/r:
Elena Gilbert


Wichtiges über den Suchenden
Über mich, allgemein brauch ich wohl niemanden mehr etwas erzählen, wer kennt mich nicht!
Doch es sei so viel gesagt, das ich erneut viel zu verkraften habe! Auf der Expedition nach Nova Scotia wurde mein Bruder Jeremy ein weiteres mal getötet, zurück in Mystic Falls, musste ich feststellen, das ihn nichts mehr zurück bringen kann, ich bin daran zerbrochen. Es gab nur einen Ausweg, doch ob dieser wirklich etwas nutzte? Damon hat mich dazu gebracht, meine Gefühle abzustellen und alles wurde nur noch schlimmer! Doch irgendwas stimmte ganz und gar nicht...

Wichtiges über den Gesuchten
Über dich, brauch ich wohl genauso wenig über deine Vergangenheit erzählen, wie über mich. Du bist meine Beste Freundin, seit Kindergarten Tagen, doch in unserem Leben hat sich so vieles verändert und unsere Freundschaft wurde in der letzten Zeit oft auf eine harte Probe gestellt.
Was aber jetzt zu erwähnen ist, ist wohl das wichtigste in dieser Beschreibung.
Du warst zusammen mit uns auf dieser Expedition auf der Insel vor Nova Scotia, als mein Bruder und dein Freund durch Katherine's Hand starb, warst du nicht da. Nachdem man dich dort auf der Insel wiedergefunden hatte, warst du nicht mehr wieder zu erkennen und irgendetwas stimmte mit dir nicht. Das du unter dem Einfluss von Silas standest, ahnte keiner von uns.

Was ist geplant?
Silas hat dich dazu gebracht, sein altes Grimoire an dich zu nehmen, dieses Damon und Stefan in Silas Grab gefunden hatten. Du solltest daraus einen Zauber sprechen. Silas hatte dir gesagt, das dadurch Jeremy wieder zum Leben erweckt werden würde, doch natürlich war dies nicht alles, was noch passieren würde, hatte er dir verschwiegen.
Du warst so besessen von dem Gedanken, meinen Bruder zurück zu holen, nur damit es mir wieder besser ging, doch dieser Zauber war Mächtig.
Das Tor zur anderen Seite öffnete sich, unsere verstorbenen Freunde, aber auch unsere größten Feinde hatten in der Zeit, in der du den Zauber gesprochen hast, die Chance von der anderen Seite zu entkommen, aber auch in Mystic Falls nahm dieser Zauber eine schlimme Wende.
Jedes übernatürliche Wesen wurde wieder zu einem Menschen.
Nach und nach bemerken sie was mit ihnen passiert war.

Wie es mit dir weiter geht, das liegt ganz in deinen Händen. Wirst du wieder die gute Bennett Hexe, oder wird Silas Macht über dich so stark werden, das du ihm loyalität entgegen bringst und das tust, was er von dir verlangt?

Avatarwunsch: Kat Graham

Behind the Charakter
Ich poste sehr gerne, natürlich nicht jeden Tag, da das Reallife an erster Stelle steht. Wie oft ich poste, kann ich nie so genau sagen. 3-4 mal die Woche aber bestimmt.
Würde mich freuen, jemanden zu finden, dem der Charakter der Bonnie ebenfalls wichtig ist und auch mit ihr vertraut ist. Auf jeden Fall solltest du Spaß und Freude mitbringen.
Soll das Gesuch ins CSB?Ja/Nein

Eckdaten

# Wir sind ein The Vampire Diaries RPG ab FSK 18
# Wir setzen ab 4x14 an
#Wir playen frei weiter
# Bei uns ist alles möglich
# Wir suchen noch viele Charaktere
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Zu spielen sind: Vampire, Werwölfe, Hexen, Menschen und alle anderen Wesen aus der Serie
# Erfundene Charakter sind willkommen
# Bereits verstorbene Charaktere können wiederkommen
# Chill-Out-Area zum plaudern
# Wir spielen im Jahr 2010


Zuletzt von Elena Gilbert am Fr Dez 19 2014, 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
WARRIOR PRINCESS
WARRIOR PRINCESS



BeitragThema: Re: Bonnie Bennett    Di Dez 02 2014, 22:08

wurde am 02.12.2014 im CSB eingetragen!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
WARRIOR PRINCESS
WARRIOR PRINCESS



BeitragThema: Re: Bonnie Bennett    Fr Dez 19 2014, 17:32

19.12.2014 Gesuch ins CSB gestellt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bonnie Bennett    

Nach oben Nach unten
 
Bonnie Bennett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Lieblingschauspielerin in welchen Film !!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All I ever wanted :: 2 :: Wanted Ones :: Forumsgesuche :: Canons-
Gehe zu: