All I ever wanted

Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Storyline
Willkommen in Mystic Falls

Wir sind ein FSK18 RPG, welches auf der TV Serie "The Vampire Diaries" basiert. Gestartet wird noch vor der ersten Episode.
Der Verlauf des RPG's liegt allein in der Hand jedes einzelnen Charakters.
Alles kann, nichts muss, ebenso gilt dies auch, für wer mit wem, ihr schreibt die Story weiter.
Wir schreiben mit Ortstrennung...

Unsere Story beginnt hier:

Die Sommerferien stehen vor der Tür, was für die Schüler der Mystic Falls Highschool bedeutet: Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber noch viel mehr ... PARTY.
Nicht für die Gilbert Geschwister, denn ihr Leben hat sich von einem zum anderen Tag verändert. Nichts ist mehr so, wie es wahr, denn ihre Eltern sind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Seit dem Tag gibt sich Elena die Schuld daran, den sie hat den Unfall wie durch ein Wunder überlebt. Die Highschool Schülerin weiß sich nicht zu helfen, denn Jeremy entgleitet ihr immer mehr.

Doch dies ist nicht das einzige Unglück in dieser Kleinstadt. Die Einwohner reden von Tier Angriffen, die von Tag zu Tag mehr werden und man steht vor einem Rätsel.

Was geht in Mystic Falls vor sich?
Der Gründerrat steht vor einem Rätsel, oder wissen sie etwa mehr darüber?
Wird sich die tragische Geschichte dieser Kleinstadt noch einmal wiederholen?
Lasst es uns gemeinsam heraus finden!!!







Unser Team stellt sich vor!
Wir stellen unser Team vor:

Admina
Elena Gilbert
Co Admins
Jeremy Gilbert & Damon Salvatore
Moderatoren
Nora Miller & Stefan Salvatore

Für Fragen, Anregungen und Probleme, braucht ihr euch nicht scheuen sie anzusprechen!


Teilen | 
 

 SAN DIEGO - I wanna wake up and find my way

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
GRÜNDER MYSTIC FALLS
GRÜNDER MYSTIC FALLS
avatar


BeitragThema: SAN DIEGO - I wanna wake up and find my way   Di Jul 29 2014, 16:56


San Diego, die letzte amerikanische Großstadt vor der mexikanischen Grenze, eingerahmt vom pazifischen Ozean auf der einen, einem riesigen Wüstenpark auf der anderen und gerade mal zweieinhalb Stunden von Los Angeles entfernt. Doch dafür ist die Metropole sicherlich nicht bekannt, viel mehr kommt, wenn man von San Diego spricht, der berühmte Zoo ins Gespräch. Touristen können hier einiges erleben, zum einen natürlich San Diego selbst, aber auch die Möglichkeit zu haben, in weniger als 20 Minuten in Mexiko sein zu können, zieht viele magisch an. Doch dies ist nur eine Seite einer Stadt, die trotz allem ist, wie viele andere auch und doch muss man auch hier einen näheren Blick darauf werfen.


Bislang haben wir die Stadt eher aus dem Blick eines Touristen gesehen, doch wie ist es denn mit den Leuten die dort wohnen? Zu beantworten ist diese Frage in einem kurzen aber knappen Satz, den man wohl am häufigsten hört, wenn man die Einwohner San Diegos fragt: „America’s Finest City“, so wird sie genannt und geliebt. Im Westen sind die Surfer glücklich über ihre täglichen Wellen, im Osten gibt es die Wüstenforscher, die alles untersuchen was sie in die Finger bekommen können.


Doch wie bist du? Bist du einer dieser interessierten Forscher oder Surfer, oder gehst du lieber in Ruhe deinem Leben nach, gehst arbeiten, triffst dich mit Freunden und gehst ab und zu mal in Mexiko einkaufen? Eigentlich spielt es keine Rolle, denn dein Leben führst nur du selbst und in einer Stadt wie San Diego, ist das auch nicht sonderlich schwer, vor allem da in den letzten Monaten eine immer größere Bewegung der freien Erotik aufkam, die viele als zweites Hippie Zeitalter bezeichneten, was nun genau daran wahr ist, können natürlich nur die sagen, die es in San Diego direkt mitbekommen und ihre Geschichten erzählen.



Facts


  • Wir sind ein Reallife/Erotik-Board mit FSK 21-Rating
  • Wir spielen in dem sonnigen San Diego.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Erotische Beiträge dürfen voll ausgeschrieben werden..
  • Es kann alles gespielt werden, ob Polizist oder Mafiosi genauso wie alltägliche Berufe des Lebens, wir unterscheiden lediglich zwischen Ober, - Mittel und Unterschicht.
  • Eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht.







  • Nach oben Nach unten
    http://eternal-desire.aktiv-forum.com
    Gründerrat
    GRÜNDER MYSTIC FALLS
    GRÜNDER MYSTIC FALLS
    avatar


    BeitragThema: Re: SAN DIEGO - I wanna wake up and find my way   Do Okt 09 2014, 19:47

    aktualisiert am <br />  09.10.2014
    Nach oben Nach unten
    http://eternal-desire.aktiv-forum.com
     
    SAN DIEGO - I wanna wake up and find my way
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » San Diego-Beach, Love and Life
    » Gryffindor or Slytherin? Light or Dark? Come and Find it out!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    All I ever wanted :: 5 :: Our friends :: Reallife & Historisches-
    Gehe zu: