All I ever wanted

Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Storyline
Willkommen in Mystic Falls

Wir sind ein FSK18 RPG, welches auf der TV Serie "The Vampire Diaries" basiert. Gestartet wird noch vor der ersten Episode.
Der Verlauf des RPG's liegt allein in der Hand jedes einzelnen Charakters.
Alles kann, nichts muss, ebenso gilt dies auch, für wer mit wem, ihr schreibt die Story weiter.
Wir schreiben mit Ortstrennung...

Unsere Story beginnt hier:

Die Sommerferien stehen vor der Tür, was für die Schüler der Mystic Falls Highschool bedeutet: Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber noch viel mehr ... PARTY.
Nicht für die Gilbert Geschwister, denn ihr Leben hat sich von einem zum anderen Tag verändert. Nichts ist mehr so, wie es wahr, denn ihre Eltern sind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Seit dem Tag gibt sich Elena die Schuld daran, den sie hat den Unfall wie durch ein Wunder überlebt. Die Highschool Schülerin weiß sich nicht zu helfen, denn Jeremy entgleitet ihr immer mehr.

Doch dies ist nicht das einzige Unglück in dieser Kleinstadt. Die Einwohner reden von Tier Angriffen, die von Tag zu Tag mehr werden und man steht vor einem Rätsel.

Was geht in Mystic Falls vor sich?
Der Gründerrat steht vor einem Rätsel, oder wissen sie etwa mehr darüber?
Wird sich die tragische Geschichte dieser Kleinstadt noch einmal wiederholen?
Lasst es uns gemeinsam heraus finden!!!







Unser Team stellt sich vor!
Wir stellen unser Team vor:

Admina
Elena Gilbert
Co Admins
Jeremy Gilbert & Damon Salvatore
Moderatoren
Nora Miller & Stefan Salvatore

Für Fragen, Anregungen und Probleme, braucht ihr euch nicht scheuen sie anzusprechen!


Teilen | 
 

 DISTURBING BEHAVIOR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FOUNDER
Gast
avatar


BeitragThema: DISTURBING BEHAVIOR   Mo Jan 26 2015, 01:19




Mystic Falls. Die Bewohner der Kleinstadt in Virginia sehen in ihrer Heimat einen ruhigen gar friedlichen Ort, an dem nie etwas passiert. Doch sind es die Schatten, die sich im vergangenen Jahr über die Stadt gelegt haben. Kreaturen, welche man nur aus den Gruselgeschichten am Lagerfeuer kennt, erheben sich aus dem Schleier der Nacht und mischen sich unter die Unschuldigen, die nichtsahnend ihrem Leben nachgehen.
Nicht ein Jeder aber, hatte das Glück unwissend zu bleiben. Während die einen seit Jahrhunderten versuchten, die Schatten von ihrer Heimat fernzuhalten, wurden die Anderen unfreiwillig in eine Spirale des Verderbens gezogen.
Was vor etwa einem Jahr, mit der Heimkehr der Salvatores begann, entwickelte sich in eine eskabarde des Schicksals, in der Fortuna mal wieder zeigte, wie unbarmherzig sie sein konnte.


„You can either remain here living your life in Mystic Falls or you can embrace what you truly are - leave town with me and save your brother’s life." - Klaus
Auch nun mittem im Sommer weiß keiner, wo sich Stefan befindet. Das er nach dem Ritual von Klaus - das nicht aufgehalten werden konnte - mit dem Hybriden gegangen ist, ist nur eine Vermutung, denn eine wirklich Bestätigung hatten sie noch nicht. Währenddessen kommen Stefan und Klaus gerade in Chicago an um mehr Hybriden für Klaus zu erschaffen. Leider klappt dies nicht ganz nach Plan.

„You're right, Elena. This could be the one. After almost two months, this could be the clue that tells us Stefan is alive and well and living in Graceland." - Damon
Elena scheint nicht aufgeben zu wollen und tut alles um Stefan wieder zu finden. Erst vor Kurzem erreichte sie ein Hinweis von Sheriff Forbes, der sie zu Stefan führen könnte. Fest entschlossen will sie ihn wieder zurück nach Mystic Falls bringen, wobei doch gerade ihr 18. Geburtstag vor der Türe steht.

Alsbald wird sich jedoch auch für die Lebenden in Mystic Falls offenbaren, was passiert, wenn die "Andere Seite" aus ihrem Gleichgewicht gerissen wird und man nicht mehr zwischen Lebenden und Verstorbenen unterscheiden kann.


shortfacts
• Wir sind ein Vampire Diaries RPG, das zum Beginn der 3. Staffel - also im Jahr 2010 - spielt.
• Wir sind FSK 16 gerated, besitzen jedoch einen FSK 18 Bereich.
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und besitzen eine Mindestpostinlänge von 1.000 Zeichen.
• Verstorbene Charaktere werden später mit einem Plot wieder spielbar.
• Klaus und Stefan befinden sich momentan in Chicago, jedoch sind Elena und Damon ihnen auf der Spur.



STARTSEITEREGELNRESERVIERUNGEN

Nach oben Nach unten
 
DISTURBING BEHAVIOR
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All I ever wanted :: 5 :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: