All I ever wanted

Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Storyline
Willkommen in Mystic Falls

Wir sind ein FSK18 RPG, welches auf der TV Serie "The Vampire Diaries" basiert. Gestartet wird noch vor der ersten Episode.
Der Verlauf des RPG's liegt allein in der Hand jedes einzelnen Charakters.
Alles kann, nichts muss, ebenso gilt dies auch, für wer mit wem, ihr schreibt die Story weiter.
Wir schreiben mit Ortstrennung...

Unsere Story beginnt hier:

Die Sommerferien stehen vor der Tür, was für die Schüler der Mystic Falls Highschool bedeutet: Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber noch viel mehr ... PARTY.
Nicht für die Gilbert Geschwister, denn ihr Leben hat sich von einem zum anderen Tag verändert. Nichts ist mehr so, wie es wahr, denn ihre Eltern sind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Seit dem Tag gibt sich Elena die Schuld daran, den sie hat den Unfall wie durch ein Wunder überlebt. Die Highschool Schülerin weiß sich nicht zu helfen, denn Jeremy entgleitet ihr immer mehr.

Doch dies ist nicht das einzige Unglück in dieser Kleinstadt. Die Einwohner reden von Tier Angriffen, die von Tag zu Tag mehr werden und man steht vor einem Rätsel.

Was geht in Mystic Falls vor sich?
Der Gründerrat steht vor einem Rätsel, oder wissen sie etwa mehr darüber?
Wird sich die tragische Geschichte dieser Kleinstadt noch einmal wiederholen?
Lasst es uns gemeinsam heraus finden!!!







Unser Team stellt sich vor!
Wir stellen unser Team vor:

Admina
Elena Gilbert
Co Admins
Jeremy Gilbert & Damon Salvatore
Moderatoren
Nora Miller & Stefan Salvatore

Für Fragen, Anregungen und Probleme, braucht ihr euch nicht scheuen sie anzusprechen!


Austausch | 
 

 Devil Within

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founder
Gast
avatar


BeitragThema: Devil Within   So Jan 11 2015, 08:40





Die Behörden bitten ausdrücklich darum das Haus nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr zu verlassen. Es fand ein erneuter Tierangriff statt. Die Leiche ist bisher noch nicht identifiziert worden. Wollen wir hoffen, dass die Bestie schleunigst gefunden wird. - Sheriff Elizabeth Forbes

Nachdem Klaus, Stefan und Rebekah ihren Aufenthalt in Chicago verlängern müssen, findet die Hexe Gloria heraus, wo sich die Halskette der Urhexe befindet, die Stefan einst Elena geschenkt hatte. Schnell befindet sich der jüngere Salvatore Bruder in Gefahr, jedoch eilte ihm die Vampirin Katherine Pierce zur Hilfe und befreit Stefan aus Glorias Gefangenschaft, indem sie sie kurzerhand tötete. Klaus hingegen beginnt an Stefans Loyalität zu zweifeln. Mit einem Trick führt die Schwester des Mikaelsons ihn hinters Licht. Willkommen zurück in Mystic Falls, Stefan! - Klaus Mikaelson

Stefan ist fort und er wird nicht zurück kommen. - Damon Salvatore
In Mystic Falls erhält Jeremy Gilbert einen verstörenden Durchbruch mit einem seiner Geisterbesuchern, was ihn mehr verwirrt als jemals zuvor. Er beschließt also Bonnie einzuweihen, die gerade erst zurück nach Hause gekehrt ist. Caroline Forbes befindet sich derweil in ihrem eigenen Gefühlswirrwarr und dennoch hilft sie ihrer Freundin Elena dabei, sich ihren Gefühlen für Damon zu stellen, welcher wieder vollkommen über die Stränge geschlagen hat.

Derweil hat die Vampirin Katherine Pierce die Stadt Chicago ebenso hinter sich gelassen, sich auf den Weg nach Mystic Falls gemacht und überredet Damon mit ihr gemeinsam nach Mikael zu suchen. In ihrem Kofferraum derweil gefangen, befindet sich Jeremy Gilbert. Hast du mich vermisst? - Katherine Pierce


ECKDATEN

• Wir spielen im Jahre 2011
• Angesetzt nach 03x04
• Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
• Prinzip der Szenentrennung
• Rating: FSK 18+



STARTSEITEREGELNCHARAKTERÜBERSICHT

Nach oben Nach unten
 
Devil Within
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Devil's Backbone - Das Rückgrat des Teufels
» The Devil is close to You...
» I saw the Devil
» Shin [Devil Hunter]
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All I ever wanted :: 5 :: Wanna Be? :: Änderungen-
Gehe zu: