All I ever wanted

Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Storyline
Willkommen in Mystic Falls

Wir sind ein FSK18 RPG, welches auf der TV Serie "The Vampire Diaries" basiert. Gestartet wird noch vor der ersten Episode.
Der Verlauf des RPG's liegt allein in der Hand jedes einzelnen Charakters.
Alles kann, nichts muss, ebenso gilt dies auch, für wer mit wem, ihr schreibt die Story weiter.
Wir schreiben mit Ortstrennung...

Unsere Story beginnt hier:

Die Sommerferien stehen vor der Tür, was für die Schüler der Mystic Falls Highschool bedeutet: Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber noch viel mehr ... PARTY.
Nicht für die Gilbert Geschwister, denn ihr Leben hat sich von einem zum anderen Tag verändert. Nichts ist mehr so, wie es wahr, denn ihre Eltern sind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Seit dem Tag gibt sich Elena die Schuld daran, den sie hat den Unfall wie durch ein Wunder überlebt. Die Highschool Schülerin weiß sich nicht zu helfen, denn Jeremy entgleitet ihr immer mehr.

Doch dies ist nicht das einzige Unglück in dieser Kleinstadt. Die Einwohner reden von Tier Angriffen, die von Tag zu Tag mehr werden und man steht vor einem Rätsel.

Was geht in Mystic Falls vor sich?
Der Gründerrat steht vor einem Rätsel, oder wissen sie etwa mehr darüber?
Wird sich die tragische Geschichte dieser Kleinstadt noch einmal wiederholen?
Lasst es uns gemeinsam heraus finden!!!







Unser Team stellt sich vor!
Wir stellen unser Team vor:

Admina
Elena Gilbert
Co Admins
Jeremy Gilbert & Damon Salvatore
Moderatoren
Nora Miller & Stefan Salvatore

Für Fragen, Anregungen und Probleme, braucht ihr euch nicht scheuen sie anzusprechen!


Austausch | 
 

 Jenna Sommers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freya Mikaelson
ANGEL UNDERCOVER
ANGEL UNDERCOVER
avatar


BeitragThema: Jenna Sommers   So Dez 21 2014, 20:23

Jenna Sommers



Suchende/r:
Das Team

Wichtiges über den Suchenden
Das Team des Eternal Desire sucht!

Wichtiges über den Gesuchten
Jenna ist die 30-Jährige Tante von Elena und Jeremy Gilbert. Für die Studentin war es nicht  leicht, als sie nach dem Tod ihrer Schwester, das Sorgerecht von den beiden Kindern bekam. Oftmals war sie überfordert und flüchtete davor, meist in die nächste Bar. Doch sie hatte auch ein Verantwortungsgefühl, so das sie immer da war, wenn einer der beiden ihre Hilfe brauchten. Nach einer missglückten Beziehung kam sie mit Alaric Salzman zusammen und war mit ihm glücklich. Jenna wusste bis vor kurzem noch nicht, das es Übernatürliche Wesen gibt, bis Klaus, der in Alarics Körper mit ihr sprach, es ihr erzählte. Kurz darauf wird sie von Klaus gebissen und in einen Vampir verwandelt, da er für sein Ritual, noch einen Vampir benötigte. Auch wenn Elena es verhindern wollte, starb Jenna bei dem ausführen des Rituals

Was ist geplant?
Der letzte Stand von Jenna ist, das sie durch Klaus Ritual starb. Doch durch den Zauber, den Bonnie sprach, der den Schleier zur anderen Seite kurz öffnete, wäre es Jenna, wie anderen, ebenso möglich wieder ins Leben zurückzukehren, als das was sie zum Zeitpunkt ihres Todes war.
Wie Jenna das alles verkraftet hat, ob sie noch die selbe ist wie damals, ob sie noch Hilfe beim Vampir sein braucht usw. überlassen wir eurer Fantasie Wink

Avatarwunsch: Sara Canning

Behind the Charakter
Wichtig ist für uns jemand, der ein wirkliches Interesse an diesem Chara mitbringt und auch vertraut damit ist. Aber das wichtigste ist, das der Chara und das Posten dir Spass bringen. Wir freuen uns auf Interessenten!

Soll das Gesuch ins CSB?Ja

Rest wird vom Team ausgefüllt!
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE BULGARIEN BEAUTY
THE BULGARIEN BEAUTY
avatar


BeitragThema: Re: Jenna Sommers   Mo Dez 22 2014, 21:12

wurde am 22.12.2014 ins CSB eingetragen!!!
Nach oben Nach unten
 
Jenna Sommers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All I ever wanted :: 2 :: Wanted Ones :: Forumsgesuche :: Canons-
Gehe zu: