All I ever wanted

Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Storyline
Willkommen in Mystic Falls

Wir sind ein FSK18 RPG, welches auf der TV Serie "The Vampire Diaries" basiert. Gestartet wird noch vor der ersten Episode.
Der Verlauf des RPG's liegt allein in der Hand jedes einzelnen Charakters.
Alles kann, nichts muss, ebenso gilt dies auch, für wer mit wem, ihr schreibt die Story weiter.
Wir schreiben mit Ortstrennung...

Unsere Story beginnt hier:

Die Sommerferien stehen vor der Tür, was für die Schüler der Mystic Falls Highschool bedeutet: Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber noch viel mehr ... PARTY.
Nicht für die Gilbert Geschwister, denn ihr Leben hat sich von einem zum anderen Tag verändert. Nichts ist mehr so, wie es wahr, denn ihre Eltern sind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Seit dem Tag gibt sich Elena die Schuld daran, den sie hat den Unfall wie durch ein Wunder überlebt. Die Highschool Schülerin weiß sich nicht zu helfen, denn Jeremy entgleitet ihr immer mehr.

Doch dies ist nicht das einzige Unglück in dieser Kleinstadt. Die Einwohner reden von Tier Angriffen, die von Tag zu Tag mehr werden und man steht vor einem Rätsel.

Was geht in Mystic Falls vor sich?
Der Gründerrat steht vor einem Rätsel, oder wissen sie etwa mehr darüber?
Wird sich die tragische Geschichte dieser Kleinstadt noch einmal wiederholen?
Lasst es uns gemeinsam heraus finden!!!







Unser Team stellt sich vor!
Wir stellen unser Team vor:

Admina
Elena Gilbert
Co Admins
Jeremy Gilbert & Damon Salvatore
Moderatoren
Nora Miller & Stefan Salvatore

Für Fragen, Anregungen und Probleme, braucht ihr euch nicht scheuen sie anzusprechen!


Austausch | 
 

 Zusammenfassung Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
THE BULGARIEN BEAUTY
THE BULGARIEN BEAUTY
avatar


BeitragThema: Zusammenfassung Inplay   Mi Nov 05 2014, 13:45

Hier ein kleiner Überblick zum Geschehen im Inplay für die Neueinsteiger, damit diese einen einfachen Einstieg bekommen Smile

__________________

Gerade erst zurück gekommen von der Insel bei Nova Scotia, ist nichts mehr wie zuvor. Elena hat bei der Expedition ihren geliebten Bruder verloren und weder ihre beste Freundin Caroline, noch Stefan schafften es mehr zu ihr durch zu dringen, sie zerbricht daran. Doch Damon wagt einen letzten Versuch und entscheidet sich, Elena dazu zu bringen ihre Gefühle abzustellen, er sieht darin den einzigsten Ausweg.
Fürs erste geht es Elena besser, doch ohne jegliches Gefühl, zieht sie sich auf ihr Zimmer zurück, während ihr toter Bruder, Stefan und Caroline im Wohnzimmer zurück bleiben. Damon läuft ihr nach und versucht dennoch zu ihr durch zu dringen und dann ohne wirklich drüber nach zu denken was er tut, versucht er wieder einen Teil ihrer Gefühle zurück zu holen. Ob egositisch oder nicht, es funktioiert. Zu einem Teil kehren ihre Gefühle zurück, doch nur die für Damon und beide merken einmal mehr, was sie füreinander empfinden und kommen sich näher und können nicht mehr von einander lassen.

Stefan und Caroline ahnen nicht was eine Etage höher vor sich geht, da sie damit beschäftig sind heraus zu finden was sie mit Jeremy tun sollen, der nicht länger hier herum liegen kann, bis sie vielleicht eine Lösung gefunden haben, was mit dem Bruder Elena's geschehen soll. Sie beschließen sich ihn in der Nacht in die Gruft zu bringen, wo er fürs erste am besten aufgehoben ist.
Nachdem sie den Gilbert Jungen in die Gruft gebracht hatten, entschied sich Caroline zurück nach Hause zu gehen, während Stefan noch etwas bei der Gruft blieb, völlig Versunken in Gedanken.

Zu diesem Zeitpunkt geschah es. Bonnie hatte unbemerkt das alte Grimoire, welches man in Silas Sarg entdeckt hatte, an sich genommen. Silas (in Gestalt von Professor Shane) hatte sie dazu gebracht es ihm zu bringen. Er hatte ihr gesagt das es darin einen Zauber gibt, mit dem er Jeremy wieder zum Leben erwecken könnte und natürlich war das alles was Bonnie wollte, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was dieser Zauber wirklich anrichten könnte.
Als sie diesen, in der Gegenwart Silas (Shane) gesprochen hatte, blieb für wenige Sekunden in Mystic Falls die Zeit stehen und das Tor zur anderen Seite öffnete sich. In dieser Zeit schafften es einige von den bereits verstorbenen Freunden, aber natürlich auch den Feinden, wieder zurück zu kehren, wovon noch keiner in Mystic Falls etwas ahnte. Aber auch in der Stadt passierte etwas merkwürdiges, die Auswirkungen machten sich am nächsten morgen erst bemerkbar. Die übernatürlichen Wesen verwandelten sich wieder zurück. Aus Vampiren, Werwölfen und Hybriden wurden wieder normale Menschen.

Damon und Elena erwachten am frühen morgen und es war seltsam. Ein eigenartiges Gefühl machte sich breit und sie mussten mit erschrecken feststellen, das sie wieder zu Menschen geworden waren. Während Damon Stefan beschuldugte, dieser ihnen das Heilmittel eingeflößt haben sollte, war Elena der Überzeugung, wenn es einer gemacht haben soll, dann Katherine Pierce. Sie sind dabei sich auf die Suche nach Stefan zu machen um antworten zu finden, ahnen sie nicht, das an all dem Bonnie Schuld ist.

Stefan der sich noch immer bei der Gruft befand, wurde von einer alten "Freundin" aus den Gedanken gerissen, die ganz zufällig dort auftauchte. Es war keine anderes als Katherine Pierce. Was wollte sie in Mystic Falls, vorallem nachdem sie so viel unheil angerichtet hatte. Schnell wurde aber klar, was sie wollte. Sie war es die das Heilmittel hatte und sie suchte nach Verbündeten, die ihr helfen sollten es Niklaus Mikaelson einzuflößen. Nach all den Jahren der Flucht vor diesem Urvampir, sinnte sie nach Rache. Ob Stefan und Damon ihr Helfen sie bei ihren Plänen zu Unterstützen?

Und wer war der fremde im Mystic Grill? Der gerade mit Caroline in ein Gespräch vertieft war? Enzo wie er sich nannte, keiner kannte ihn und keiner wusste was er hier wollte.


Auf jeden Fall bleibt es spannend...

Fortsetzung folgt...!!!


Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung Inplay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Der geheime Blick
» The Tribe Staffel 2 =)
» Meine komplette Zusammenfassung / Ex-Freund
» Regelzusammenfassung X-Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All I ever wanted ::  :: Important Information :: Plots & Planungen-
Gehe zu: