All I ever wanted

Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Storyline
Willkommen in Mystic Falls

Wir sind ein FSK18 RPG, welches auf der TV Serie "The Vampire Diaries" basiert. Gestartet wird noch vor der ersten Episode.
Der Verlauf des RPG's liegt allein in der Hand jedes einzelnen Charakters.
Alles kann, nichts muss, ebenso gilt dies auch, für wer mit wem, ihr schreibt die Story weiter.
Wir schreiben mit Ortstrennung...

Unsere Story beginnt hier:

Die Sommerferien stehen vor der Tür, was für die Schüler der Mystic Falls Highschool bedeutet: Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber noch viel mehr ... PARTY.
Nicht für die Gilbert Geschwister, denn ihr Leben hat sich von einem zum anderen Tag verändert. Nichts ist mehr so, wie es wahr, denn ihre Eltern sind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Seit dem Tag gibt sich Elena die Schuld daran, den sie hat den Unfall wie durch ein Wunder überlebt. Die Highschool Schülerin weiß sich nicht zu helfen, denn Jeremy entgleitet ihr immer mehr.

Doch dies ist nicht das einzige Unglück in dieser Kleinstadt. Die Einwohner reden von Tier Angriffen, die von Tag zu Tag mehr werden und man steht vor einem Rätsel.

Was geht in Mystic Falls vor sich?
Der Gründerrat steht vor einem Rätsel, oder wissen sie etwa mehr darüber?
Wird sich die tragische Geschichte dieser Kleinstadt noch einmal wiederholen?
Lasst es uns gemeinsam heraus finden!!!







Unser Team stellt sich vor!
Wir stellen unser Team vor:

Admina
Elena Gilbert
Co Admins
Jeremy Gilbert & Damon Salvatore
Moderatoren
Nora Miller & Stefan Salvatore

Für Fragen, Anregungen und Probleme, braucht ihr euch nicht scheuen sie anzusprechen!


Teilen | 
 

 Devil Within

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
GRÜNDER MYSTIC FALLS
GRÜNDER MYSTIC FALLS
avatar


BeitragThema: Devil Within   So Okt 26 2014, 15:05





DAMALS

Vier Monate nach dem tödlichen Verkehrsunfall ihrer Eltern, müssen sich die Gilbert-Geschwister, die 17-jährige Elena Gilbert und der 15-jährige Jeremy Gilbert, noch immer an ihr neues Leben gewöhnen. Elena findet Trost bei ihrer besten Freundin Bonnie Bennett, Frenemy Caroline Forbes und ihrem früheren, festen Freund Matt Donovan, wohingegen Jeremy versucht, herauszufinden, warum Matts Schwester und sein Schwarm, Vicky Donovan, ihn neuerdings abweist und lieber ihre Zeit mit seinem Kontrahenten, Tyler Lockwood, verbringt. Als das neue Schuljahr beginnt, sind Elena und ihre Freundinnen von dem attraktiven und mysteriösen neuen Mitschüler, Stefan Salvatore, fasziniert. Stefan und Elena fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen, aber zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, welches dunkle Geheimnis er vor ihr verbirgt: er ist ein Vampir. Bei einer nächtlichen Lagerfeuer-Party lernen sich Stefan und Elena gerade etwas besser kennen, als das Chaos ausbricht, nachdem Vicky von irgendwem oder irgendetwas angegriffen und mit einem brutalen Biss am Nacken blutend zurückgelassen wurde. In der Angst zu wissen, wer für diesen Angriff verantwortlich ist, erfährt Stefan, dass sein älterer Bruder, Damon Salvatore, wieder in der Stadt ist.

Nun kämpfen die beiden Vampirbrüder - der eine gut, der andere böse - um Elenas Seele und die Seelen ihrer Freunde, Familie und all die anderen Bewohner der Kleinstadt Mystic Falls im US-Bundesstaat Virginia.


IN EINEM ANDEREN UNIVERSUM

Wie Stefan wird nun auch Elena eingesperrt, allerdings zu ihrem eigenen Wohl. Nachdem sie sich beinahe dem Übervampir Klaus geopfert hätte, wollen ihre Freunde nicht riskieren, dass sie noch einmal einen Versuch unternimmt. Bonnie wendet einen Zauber an, um Elena ans Haus zu binden. Zu blöd, dass ihre Tante kurz darauf Elijah einlädt und damit den Weg direkt zu Elena öffnet. Das Ganze passiert kurz vor Tylers erster Vollmondnacht, der er voller Angst entgegen schaut. Gemeinsam mit Caroline bereitet er den Raum vor, in dem er sich verwandeln wird. Doch wie schlimm es wird, damit hatte wohl keiner der beiden gerechnet. Tyler hätte die Führung von Mason gut gebrauchen können. Darauf muss er verzichten, doch sein Anruf bei Mason in Florida lockt eine Bekannte auf seine Spur. Jules kommt nach Mystic Falls, um den verschwundenen Mason zu suchen. Damon und Alaric versuchen herauszufinden, ob die schöne Fremde ein Werwolf ist und jene Antwort nicht lange auf sich warten ließ und auch bald schon mit Konsequenzen gerechnet werden muss.

Seit Jules sie in Werwolfgestalt gebissen hat, verschlechtert sich der Zustand von Vampirin Rose zusehends. Die anderen wollen den alten Legenden noch immer nicht Glauben schenken, also macht sich Damon auf die Suche nach einer Lösung - doch Jules hat nicht vor, Rose zu helfen. Die ist derweil mit Elena allein im Hause Salvatore und droht zur Gefahr zu werden. Der Morgen nach seiner ersten Vollmondnacht ist für Tyler vollkommen verwirrend. Vor allem fragt er sich, warum Caroline ihm eine solche Hilfe ist - vor allem, als er erfährt, dass ein Biss von ihm sie töten kann. Die Gefühle kochen über.


HEUTE

Am Tag des Schulabschlusses ist Mystic Falls voll von Geistern, die offene Rechnungen begleichen und ihre übernatürliche Bestimmung erfüllen wollen. Nach einer Begegnung mit einem der Geister ist Damons Leben in Gefahr. Matt und Rebekah kämpfen gemeinsam gegen einen Geist, der auf der Suche nach dem Heilmittel ist. Als alle sich für die Abschlusszeremonie versammeln und auch die Geister einander nähern, kommt Hilfe von einem ungewohnten Helden. Caroline erhält ein rührendes und unerwartetes Abschlussgeschenk. Bonnie hat einen Plan, der dazu führt, dass das Portal zur Zwischenwelt sich schließt. Elena trifft eine Entscheidung in Hinsicht auf Damon und Stefan, außerdem sieht sich einer gewaltigen Konfrontation mit Katherine gegenüber. Schließlich entdeckt Stefan einen furchtbaren Hinweis auf das Geheimnis, das Silas umgibt. Er ist sein Doppelgänger. Dieser sperrt in daraufhin in einen Safe und wirft ihn die Klippe hinunter in den Fluss, wo er den Sommer lang immer und immer wieder ertrinkt. Währenddessen genießen Damon und Elena den Sommer miteinander und ahnen noch gar nichts von dem Unheil.
Nach den Sommerferien verließen Caroline und Elena die Stadt, um in New Orleans aufs College zu gehen. Und nach und nach siedelt auch der Rest der bekannten Gesichter hinüber in die Stadt.


ZUKUNFT

Fünf Jahre sind mittlerweile vergangen, seitdem hat sich einiges auf der Welt verändert und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Der Grund: Silas! Und dieser ist auch der Grund, weshalb das Gleichgewicht der Natur völlig aus den Fugen gerät. Deswegen wurde es den ­Future-Selfs von den lebenden, sowie toten Hexen gestattet zurück in die Vergangenheit (ins Jahr 2011) zu reisen, um Silas zum Sturz zu bringen, ehe er wieder stärker wird und wie im Jahr 2016 nicht mehr zu stoppen ist.


ECKDATEN


• Wir spielen im Jahre 2011
• Serien: The Vampire Diaries & The Originals Spin-Off
• Gespielt wird nach Staffel 4 Folge 23
• Im anderen Universum wird nach Staffel 2 Folge 12 angesetzt
• Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
• Prinzip der Szenentrennung
• Rating: FSK 16+



STARTSEITEREGELN & HINTERGRUNDINFOSCHARAKTERÜBERSICHT

Nach oben Nach unten
http://eternal-desire.aktiv-forum.com
 
Devil Within
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Devil's Backbone - Das Rückgrat des Teufels
» The Devil is close to You...
» I saw the Devil
» Shin [Devil Hunter]
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All I ever wanted :: 5 :: Our friends :: TV/Buch/Film-
Gehe zu: