All I ever wanted

Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Storyline
Willkommen in Mystic Falls

Wir sind ein FSK18 RPG, welches auf der TV Serie "The Vampire Diaries" basiert. Gestartet wird noch vor der ersten Episode.
Der Verlauf des RPG's liegt allein in der Hand jedes einzelnen Charakters.
Alles kann, nichts muss, ebenso gilt dies auch, für wer mit wem, ihr schreibt die Story weiter.
Wir schreiben mit Ortstrennung...

Unsere Story beginnt hier:

Die Sommerferien stehen vor der Tür, was für die Schüler der Mystic Falls Highschool bedeutet: Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber noch viel mehr ... PARTY.
Nicht für die Gilbert Geschwister, denn ihr Leben hat sich von einem zum anderen Tag verändert. Nichts ist mehr so, wie es wahr, denn ihre Eltern sind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Seit dem Tag gibt sich Elena die Schuld daran, den sie hat den Unfall wie durch ein Wunder überlebt. Die Highschool Schülerin weiß sich nicht zu helfen, denn Jeremy entgleitet ihr immer mehr.

Doch dies ist nicht das einzige Unglück in dieser Kleinstadt. Die Einwohner reden von Tier Angriffen, die von Tag zu Tag mehr werden und man steht vor einem Rätsel.

Was geht in Mystic Falls vor sich?
Der Gründerrat steht vor einem Rätsel, oder wissen sie etwa mehr darüber?
Wird sich die tragische Geschichte dieser Kleinstadt noch einmal wiederholen?
Lasst es uns gemeinsam heraus finden!!!







Unser Team stellt sich vor!
Wir stellen unser Team vor:

Admina
Elena Gilbert
Co Admins
Jeremy Gilbert & Damon Salvatore
Moderatoren
Nora Miller & Stefan Salvatore

Für Fragen, Anregungen und Probleme, braucht ihr euch nicht scheuen sie anzusprechen!


Austausch | 
 

 Open Your Eyes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
GRÜNDER MYSTIC FALLS
GRÜNDER MYSTIC FALLS
avatar


BeitragThema: Open Your Eyes   Di Sep 09 2014, 23:15

[style=font-size][blau]HALLO LIEBES FORUM[/blau][/style]

Wir sind ein Forum das nun seit geraumer Zeit besteht! Nach einer Sommerpause melden wir uns  wieder zurück und öffnen unsere Pforten wieder für jeden der Lust hat bei uns mit zu wirken. Wir freuen uns über jeden neuen Member.
Wir haben uns ein wenig bei Euch im Forum um gesehen und sind wirklich an einer Partnerschaft mit Euch interessiert. Es wäre schön, wenn Ihr euch bei uns melden würdet ♥ !

Das Team von [blau]Open Your Eyes[/blau]

[line]


[blau][style=font-size]" In Boston tobt ein Krieg, von dem die Meisten gar nicht wissen, dass er existiert ..."[/style][/blau]



Die menschliche Rasse hat ihre eigene Evolution vollbracht: Menschen mit besonderen Fähigkeiten wandeln seit geraumer Zeit unter uns. Woher diese Evolution kommt, weiß kaum einer so genau, auch wenn am Liebsten jeder davon profitieren würde. Was jedoch zu 100% sicher ist, dass nicht jede Fähigkeit eines Mutanten [Menschen mit besonderen Fähigkeiten] so harmlos wirkt, wie man am Anfang zu glauben scheint. Wer diese einsetzt und wie man diese einsetzt, spielt in diesem Fall eine sehr große Rolle.
Kaum gibt es einen Fortschritt in der Evolution, erscheinen auch Menschen, welche von dieser Besitz ergreifen und diese beherrschen wollen. Sie wollen nicht nur eine kleine Ecke des Kuchens, sondern direkt den Ganzen ohne darüber nachzudenken, was sie mit ihrem Handeln auslösen könnten.

Als die Regierung von den Mutanten erfuhr, gründeten sie eine FBM - Behörde, welche sich um das 'Problem' kümmern sollten, ohne zu erahnen, was ihre folgenden Taten für Schwierigkeiten mit sich bringen. Doch was den Politikern ganz klar war - von Anfang an - dass zuviel Macht für einen einzelnen Menschen nicht gut wäre und es könnte mehr ruinieren, als es verbessern könnte in ihrem System der Korruption und Kaltblütigkeit.



Die Behörde hat von nun an den Auftrag die Mutanten hinter Schloss und Riegel zu bringen und erlangen dafür Unterstützung von den Jägern, welche die Mutanten aufspüren und in die Behörde bringen, damit diese weggesperrt werden konnten. Viele Mutanten wissen nichts von den Jägern und daher können sie auch nicht wissen, dass diese speziell für diese ausgebildet wurden um wenn es nötig ist, sie auch ausschalten zu können.

Wenn jedoch die Mutanten in den Fängen der Behörde sind, haben diese kaum eine Chance aus dieser auszubrechen, da die Kräfte in speziellen Räumen abgeschirmt werden und der Mutant somit nicht die Möglichkeit hat diese einzusetzen. Sie setzen die Mutanten unter Drogen und versuchen mit Hilfe von verschiedenen Experimenten die Kräfte zu erforschen oder diese dazu zubringen, dass sie auf ihrer Seite stehen und für sie arbeiten. Dass es sich dabei auch um Menschen handelt, die festgehalten werden, interessiert niemanden, denn für die Regierung sind sie lediglich ein Mittel zum Zweck... um eine für sie bessere Welt zu erschaffen.

Was die Öffentlichkeit betrifft, weiß kaum einer, dass diese Behörde existiert oder gar das es Mutanten gibt. Wer auch nur ansatzweise an den Fersen der FBM dran ist, hat nicht sehr große Überlebenschancen.

Der Krieg zwischen Mensch und Mutant hat begonnen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese über die ganze Welt ausbricht und selbst die unschuldigsten Menschen darunter zu Schaden kommen.

[blau]Open Your Eyes[/blau]

[line]

[blau]Avatarliste[/blau] | [blau]Regeln[/blau] | [blau]Fragen?[/blau] | [blau]Most Wanted[/blau]
Nach oben Nach unten
http://eternal-desire.aktiv-forum.com
 
Open Your Eyes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The X-Wing™ System Open Series
» The System Open Series [News][Turnier]
» Lothal™ Open - Systemanflug
» Lothal™ Open - Nachbetrachtung
» System Open 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All I ever wanted :: 5 :: Our friends :: Fantasy & Mysterie-
Gehe zu: