All I ever wanted

Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Storyline
Willkommen in Mystic Falls

Wir sind ein FSK18 RPG, welches auf der TV Serie "The Vampire Diaries" basiert. Gestartet wird noch vor der ersten Episode.
Der Verlauf des RPG's liegt allein in der Hand jedes einzelnen Charakters.
Alles kann, nichts muss, ebenso gilt dies auch, für wer mit wem, ihr schreibt die Story weiter.
Wir schreiben mit Ortstrennung...

Unsere Story beginnt hier:

Die Sommerferien stehen vor der Tür, was für die Schüler der Mystic Falls Highschool bedeutet: Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber noch viel mehr ... PARTY.
Nicht für die Gilbert Geschwister, denn ihr Leben hat sich von einem zum anderen Tag verändert. Nichts ist mehr so, wie es wahr, denn ihre Eltern sind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Seit dem Tag gibt sich Elena die Schuld daran, den sie hat den Unfall wie durch ein Wunder überlebt. Die Highschool Schülerin weiß sich nicht zu helfen, denn Jeremy entgleitet ihr immer mehr.

Doch dies ist nicht das einzige Unglück in dieser Kleinstadt. Die Einwohner reden von Tier Angriffen, die von Tag zu Tag mehr werden und man steht vor einem Rätsel.

Was geht in Mystic Falls vor sich?
Der Gründerrat steht vor einem Rätsel, oder wissen sie etwa mehr darüber?
Wird sich die tragische Geschichte dieser Kleinstadt noch einmal wiederholen?
Lasst es uns gemeinsam heraus finden!!!







Unser Team stellt sich vor!
Wir stellen unser Team vor:

Admina
Elena Gilbert
Co Admins
Jeremy Gilbert & Damon Salvatore
Moderatoren
Nora Miller & Stefan Salvatore

Für Fragen, Anregungen und Probleme, braucht ihr euch nicht scheuen sie anzusprechen!


Teilen | 
 

 Broken Circle

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
GRÜNDER MYSTIC FALLS
GRÜNDER MYSTIC FALLS
avatar


BeitragThema: Broken Circle   So Aug 10 2014, 20:29



broken circle
Mystic Falls

"You´re not the only member of this family who knows how to make a sacrifice." - "What does that mean?" - "It means that I´m gonna be fine. I found peace because I´ve made sure, that you´ll find yours." - "I don´t understand." - "Not your concern. Just know that I looked after you. I love you Bonnie. You stay strong."

Während die Andere Seite zusammenbrach, haben sich Löcher aufgetan, sodass übernatürliche Wesen, die ins Schwarze Nichts gesogen wurden, auf der Anderen Seite gelandet sind. Bonnie schaffte es mit Livs Hilfe, ein paar ihrer Freunde wieder ins Leben zurückzuschicken, aber für sie gibt es keine solche Lösung und für Damon war es zu spät. So waren die beiden allein miteinander, als die Andere Seite endgültig zusammenbrach.

Obwohl die Traveller samt ihrem Anführer Markos vernichtet sind, hat ihr Zauber, der nur auf Mystic Falls begrenzt ist, noch immer Bestand: Vampire und Hybride sterben innerhalb weniger Minuten innerhalb der Grenzen, Werwölfe werden zu Menschen mit einem Gendefekt und Hexen können ihre Kräfte nicht nutzen. So können Elena, Stefan, Caroline und Co. nicht zurückkehren.

Der Verlust von Damon und Bonnie trifft die Gruppe schwer und jeder versucht nun, auf seine Weise damit klar zu kommen. Werden sie einen Weg finden, sie doch wieder zurückzuholen? Was ist überhaupt geschehen, als die Andere Seite zusammenbrach? Was hat Sheila Bennett getan, um ihre Enkelin zu schützen? Und wird es in Mystic Falls jemals wieder Magie geben?



New Orleans

„Hope. Her name is Hope.“

Und Hoffnung ist es, was Klaus, Elijah und Hayley wirklich brauchen, denn es sieht nicht gut für sie aus. Schweren Herzens haben sie sich entschieden, Hayleys Tochter in Rebekahs Obhut zu übergeben, um sicher zu stellen, dass sie in Sicherheit aufwachsen kann, ohne dass ihr jemand nach dem Leben trachtet.

Davina ist es gelungen, Mikael vollständig zurück in die Welt der Lebenden zu holen, aber er muss sich ihr fügen. Auch Esther und Finn sind wieder da, indem sie in fremde Körper geschlüpft sind, und noch immer ist Esther darauf aus, ihre Kinder zu töten.

Marcel hat mit den Werwölfen einen Deal abgeschlossen: er überlässt ihnen New Orleans im Gegenzug dazu, dass die Vampire auf der anderen Seite vom Fluss in Frieden leben können.

New Orleans sieht einem weiteren Herrscherwechsel entgegen. Wie werden die Einwohner unter den Werwölfen leben? Werden Marcel und seine Vampire sich an die Abmachung halten und die Werwölfe in Ruhe lassen? Was machen die Hexen nun, da alles schief zu gehen scheint? Kann Rebekah Hope überhaupt schützen? Und wohin gehen nun Klaus, Elijah und Hayley, nachdem sie das French Quarter verlassen haben?


Das Board

- Während die Andere Seite langsam zusammengebrochen ist, haben sich Löcher aufgetan, sodass die übernatürlichen Wesen, die ins Schwarze nichts gesogen wurden, auf der Anderen Seite gelandet sind.
- Die Andere Seite ist vollständig kollabiert, noch während Damon und Bonnie dort waren.
- Mystic Falls ist noch immer Magie-freie Zone.
- Auch in New Orleans gibt es eine Krise was die "interkulturellen" Beziehungen angeht.
- Wir sind ein FSK18-Forum.
- Wir schreiben in der 3. Person Präteritum und unsere Postinglänge liegt bei mind. 1000 Zeichen.
- Wir schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung.
- Bevor ihr mit eurem Steckbrief loslegt, möchten wir uns gerne kurz mit euch über eure Vorstellungen unterhalten. Zur Verfügung steht dabei PM, Skype und ICQ.
- Wir starten nach TVD 5x22 und TO 1x22 (etwa im Juni 2012).




code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
http://eternal-desire.aktiv-forum.com
 
Broken Circle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Circle of Alchemists
» Broken Skies [MSG]
» Nightmare-the broken Soul
» City of broken Dreams
» Werwolf - Broken Seals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All I ever wanted :: 5 :: Our friends :: TV/Buch/Film-
Gehe zu: